• Jobs Job bei Hoesch & Partner GmbH Zentrale Frankfurt

Schadensachbearbeiter (m/w)

Hoesch & Partner GmbH Zentrale Frankfurt

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Schadensachbearbeiter (m/w) Hoesch & Partner GmbH Zentrale Frankfurt Frankfurt am Main Entgegennahme von Schadenmeldungen und Anlage der Schadenakten; Prüfung von Leistungsansprüchen unserer Kunden; eigenständige Korrespondenz mit den Anspruchstellern, den Versicherern und unseren Beratern; Verantwortung für die effektive Bearbeitung.

Werden Sie Teil Unserer Erfolgsstory Die Gmbh Gehört Mit über 80 Mitarbeitern Und Mehr Als 70000 Gehobenen Privat - Und Firmenkunden Zu Den Größten Inhabergeführten Unabhängigen Versicherungsmaklern In Deutschland Als Trendsetter Sind Wir Sind Auf Wachstumskurs Und Revolutionieren Die Märkte Mit Modernen Internetportalen ( -de Asurode Insurancecityde Sorgloscheckde ) Sowie Web 20- Social Media- Und Mobile-projekten Durch Den Erfolgreichen Ausbau Unserer Internetaktivitäten Melden Sich Täglich Kunden Die Professionell Beraten Und Betreut Werden Wollen Bei Uns Erwarten Sie Spannende Herausforderungen Und Ein Ausgereifter Karriereplan Wir Bieten Einen Ungewöhnlichen Vielfältigen Und Interessanten Arbeitsplatz Als Verstärkung Für Unseren Innendienst In Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Schadensachbearbeiter (m/w) Ihr Verantwortungsbereich Entgegennahme Von Schadenmeldungen Und Anlage Der Schadenakten Prüfung Von Leistungsansprüchen Unserer Kunden Eigenständige Korrespondenz Mit Den Anspruchstellern Den Versicherern Und Unseren Beratern Verantwortung Für Die Effektive Bearbeitung Von Haft-sachschäden Oder Personenschäden Unterstützung Bei Der Fortlaufenden Verbesserungen Der Führung Von Schadenakten Sicherstellung Eines Durchgehend Hohen Standards Beim Kundenservice Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Der Versicherungs- Oder Finanzdienstleistungsbranche Erste Erfahrungen Im Bereich Der Schadensbearbeitung Vertraut Im Umgang Mit Versicherungsbedingungen Und Policen Eigeninitiative Und Die Fähigkeit Sich Schnell In Komplexe Zusammenhänge Einzuarbeiten Kommunikations- Und Urteilsstärke Sehr Guter Umgang Mit Allen Microsoft Office Produkten Insbesondere Word Und Excel Wir Bieten Interessanten Arbeitsplatz In Einer Dynamisch Wachsenden Unternehmensgruppe Leistungsgerechtes Gehalt Sowie Exzellente Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortung Und Den Spielraum Etwas Zu Bewegen Einen Arbeitsplatz Mitten Im Er Bankenviertel Und Nur 5 Minuten Vom Hauptbahnhof Zu Fuß Zu Erreichen Wenn Sie Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Sind Flexibilität Und Organisationstalent Mitbringen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Alexandra Muth Unter 069/ 71707-124 Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Www-de Schadensachbearbeiter (m/w) Entgegennahme Von Schadenmeldungen Und Anlage Der Schadenakten Prüfung Von Leistungsansprüchen Unserer Kunden Eigenständige Korrespondenz Mit Den Anspruchstellern Den Versicherern Und Unseren Beratern Verantwortung Für Die Effektive Bearbeitung Frankfurt Am Main

Schadensachbearbeiter (m/w)
   Hoesch und Partner GmbH Zentrale Frankfurt (Frankfurt am Main)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Altstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d) mit Fachweiterbildung Onkologische Pflege
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Kuppenheim)